Dinko Bagatin

 

Spezialist für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Dr. Dinko Bagatin hat sich auf die Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie spezialisiert, sein Ziel ist es den Patienten die bestmögliche Optik und ein besseres Leben mit Hilfe der Operation zu ermöglichen. Dr. Bagatin erwarb seinen Doktortitel in Medizin an der Medizinischen Fakultät in Zagreb .Er absolvierte ein Praktikum in Clinical Hospital „Merkur“, und seine allgemeine und plastische Chirurgie an der Universitätsklinik für Chirurgie an der Clinical Hospital Center „Rebro“.

Seit der Eröffnung der Klinik Bagatin im Jahr 2002 ist er ist ein aktives Mitglied der Kroatischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, und ist bei der Kroatischen Ärztekammer zugelassen. Ebenfalls ist er ein Mitglied der Kroatischen Gesellschaft für Chirurgie. Aktiv beteiligt er sich an zahlreichen internationalen Konferenzen und Kursen in Wien, Glasgow, Frankfurt, Istanbul, Chicago, Atlanta und Bangkok und viele andere. An der Fakultät für McGill beendete er das höchste Niveau der englischen Sprache.