Josip Lovric

Josip Lovric, dr.med.

Der Spezialist für allgemeine Chirurgie Dr. Josip Lovric hat seine zehnjährige Erfahrung in der Chirurgie als angestellter Arzt im Krankenhaus in Bjelovar erworben, wo er als Spezialist in der allgemeinen Chirurgie gearbeitet hat. Er studierte an der Medizinischen Universität von Split und die Spezialisierung der allgemeinen Chirurgie erwarb er“ an der Medizinischen Fakultät in Zagreb von der Abteilung für Chirurgie an der Clinical Hospital Center „Rebro“ Er ist ein aktives Mitglied der Kroatischen Gesellschaft für Chirurgie und lizenziert von der Kroatischen Ärztekammer. Die Weiterbildung wird durch die aktive Teilnahme an zahlreichen internationalen Konferenzen im In- und Ausland durchgeführt. Er ist Autor und Co-Autor von mehreren veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeiten in nationalen und internationalen Zeitschriften. Er spricht fließend Englisch und Italienisch.