Tomica Bagatin

Tomica Bagatin, dr.med.

Fachkieferchirurgie, sub. Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie

Dr. Tomica Bagatin beschäftigt sich hauptsächlich mit der kosmetischen Chirurgie, sein Ziel ist es den Patienten die sicherste und beste chirurgische Methode zu geben um ihre natürliche Schönheit zu betonen. Dr. Bagatin erwarb seinen Doktortitel in Medizin an der Medizinischen Fakultät in Zagreb.Er absolvierte ein Praktikum in Clinical Hospital „Merkur“, und seine Spezialisierung in der Abteilung für Kieferchirurgie Clinical Hospital „Dubrava“.

Seit der Eröffnung von Klinik Bagatin im Jahr 2002 ist er ein aktives Mitglied der Kroatischen Gesellschaft für MKG, plastische und rekonstruktive Chirurgie des Kopfes und Halses, und ist von der Kroatischen Ärztekammer zugelassen. Er ist auch ein aktives Mitglied der internationalen Verbände – die europäische Vereinigung für Cranio-Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (EACMFS) und der Internationalen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (IAOMS). Aktiv beteiligt er sich auch an zahlreichen internationalen Konferenzen und Kurse in Wien, Barcelona, Budapest, Chicago, New York und viele andere. An der Fakultät für McGill beendete er das höchste Niveau der englischen Sprache.